Bin schon langjähriges Mitglied in der DKV und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So wurde mir immer kompetent am Telefon geholfen , bzw. Leistungen (z.B. Brillenzuschuß) innerhalb kurzer Zeit erstattet.
Kann ich nur weiter empfehlen!!
Bin schon langjähriges Mitglied in der DKV und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So wurde mir immer kompetent am Telefon geholfen , bzw. Leistungen (z.B. Brillenzuschuß) innerhalb kurzer Zeit erstattet.
Kann ich nur weiter empfehlen!!