Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.10.2016 | 15:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Belege werden von mir in einer sehr geordneten Weise an DKV geschickt. Trotzdem werden immer wieder folgende Fehler gemacht: > Zahlung der Beträge ohne Berücksichtigung der MWST > Belege werden nicht berücksichtigt (einfach vergessen) > Briefe kommen ca. 2-3 Monate später in Mexico an. Aus diesem Grunde kann ich erst sehr spät reagieren. (Das habe ich jetzt gelöst, in dem ich meinem Agenten autorisiert habe, mir eine Kopie der Briefe zu mailen.) > Ich verstehe nicht, warum mein kein e-mail Konto für Mitglieder einrichtet. > Medizin wird wird nicht anerkannt, obwohl von meinem Arzt begründet. Die Prüfung eines deutschen Arztes dauert Monate. > Reklamationen dauern sehr lange, da keine Verbindung über das Internet möglich ist aus folgendem Grunde: Das Passwort wird per Brief geschickt und hat eine Gültigkeit von 30 Tagen (wie bei dieser Bewertung) Da der Brief aber 2-3 Monate unterwegs ist, ist das Passwort abgelaufen. Diese Bewertung kann ich also nur schreiben, da ich jetzt von meinem Agenten eine Kopie der Post zugemailt bekomme!
Die Belege werden von mir in einer sehr geordneten Weise an DKV geschickt. Trotzdem werden immer wieder folgende Fehler gemacht: > Zahlung der Beträge ohne Berücksichtigung der MWST > Belege werden nicht berücksichtigt (einfach vergessen) > Briefe kommen ca. 2-3 Monate später in Mexico an. Aus diesem Grunde kann ich erst sehr spät reagieren. (Das habe ich jetzt gelöst, in dem ich meinem Agenten autorisiert habe, mir eine Kopie der Briefe zu mailen.) > Ich verstehe nicht, warum mein kein e-mail Konto für Mitglieder einrichtet. > Medizin wird wird nicht anerkannt, obwohl von meinem Arzt begründet. Die Prüfung eines deutschen Arztes dauert Monate. > Reklamationen dauern sehr lange, da keine Verbindung über das Internet möglich ist aus folgendem Grunde: Das Passwort wird per Brief geschickt und hat eine Gültigkeit von 30 Tagen (wie bei dieser Bewertung) Da der Brief aber 2-3 Monate unterwegs ist, ist das Passwort abgelaufen. Diese Bewertung kann ich also nur schreiben, da ich jetzt von meinem Agenten eine Kopie der Post zugemailt bekomme!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein