Sehr zufrieden. Gute Beratung. Schnelle Abwicklung.
Bei der DKV bin ich als Kundin vertragsentsprechend gut versorgt.
Kretikpunkt: Beiträge für Rentner zu hoch.
Basis- oder ET Tarife nur mit hoher SB und Leistungskürzungen möglich.
Eine ÄNDERUNG sollte angedacht werden.
Eine Überprüfung zum Wegfall des Risikobeitrages erfolgt nicht.Der WEGFALL wäre im Rentenalter eine Option zur OPTIMIERUNG des Beitrages.
Sehr zufrieden. Gute Beratung. Schnelle Abwicklung.
Bei der DKV bin ich als Kundin vertragsentsprechend gut versorgt.
Kretikpunkt: Beiträge für Rentner zu hoch.
Basis- oder ET Tarife nur mit hoher SB und Leistungskürzungen möglich.
Eine ÄNDERUNG sollte angedacht werden.
Eine Überprüfung zum Wegfall des Risikobeitrages erfolgt nicht.Der WEGFALL wäre im Rentenalter eine Option zur OPTIMIERUNG des Beitrages.