Mit der Leistungsabrechnung bin ich sehr zufrieden, auch bei einer größeren Rechnung wie z.B. für Hörgeräte, war der entsprechende Betrag nach 14 Tagen auf meinem Konto und ich brauchte nicht in Vorleistung zu gehen. Ich kann die DKV weiterempfehlen.
Mit der Leistungsabrechnung bin ich sehr zufrieden, auch bei einer größeren Rechnung wie z.B. für Hörgeräte, war der entsprechende Betrag nach 14 Tagen auf meinem Konto und ich brauchte nicht in Vorleistung zu gehen. Ich kann die DKV weiterempfehlen.