Da ich das erste mal krank bin ,kann ich nur dass eine sagen ,es war unkompliziert .Die Karte der DKV dem Personal mit geteillt und die haben mich gleich in einem zwei Bettzimmer verlegt .
Da ich das erste mal krank bin ,kann ich nur dass eine sagen ,es war unkompliziert .Die Karte der DKV dem Personal mit geteillt und die haben mich gleich in einem zwei Bettzimmer verlegt .