Bin nun schon über viele Jahre in der Abrechnung auf Kostenerstattung, insbesondere mit Frau Hoppe, in Verbindung und hatte noch nie einen Grund mich in irgendeiner Weise zu beschweren. Ich finde ihre Versicherung und Ihr Personal perfekt und würde mich freuen, wenn alles auch in Zukunft so bliebe.
Mit Dank und freundlichen Grüßen
Bin nun schon über viele Jahre in der Abrechnung auf Kostenerstattung, insbesondere mit Frau Hoppe, in Verbindung und hatte noch nie einen Grund mich in irgendeiner Weise zu beschweren. Ich finde ihre Versicherung und Ihr Personal perfekt und würde mich freuen, wenn alles auch in Zukunft so bliebe.
Mit Dank und freundlichen Grüßen