Ich bin telefonisch an eine sehr freundliche Mitarbeiterin geraten,die mir kompetent
und zügig weitergeholfen hat. Mein Anruf einen Tag zu vor wurde leider weniger freundlich behandelt. Ich bin aber mit der Leistung meiner Versicherung sehr zufrieden.
Ich bin telefonisch an eine sehr freundliche Mitarbeiterin geraten,die mir kompetent
und zügig weitergeholfen hat. Mein Anruf einen Tag zu vor wurde leider weniger freundlich behandelt. Ich bin aber mit der Leistung meiner Versicherung sehr zufrieden.