Die Leistungsabrechnung war -wie immer- korrekt. Leider war dieses Mal der Zeitraum zwischen Eingang und Leistung mit zehn Tagen ziemlich lang. (Da war sogar die "Beihilfe" schneller).
Die Leistungsabrechnung war -wie immer- korrekt. Leider war dieses Mal der Zeitraum zwischen Eingang und Leistung mit zehn Tagen ziemlich lang. (Da war sogar die "Beihilfe" schneller).