Ich bin seit Jahrzehnten bei der DKV versichert.Zufriedener kann man nicht sein .Ob per Telefon oder Brief, es gibt aus meiner Sicht nur zufrieden stellende Auskünfte von höflichen Menschen.
Die Leistungen aus meinem Vertrag sind insgesamt ohne jede Beanstandung meinerseits zu bezeichnen.
Ich bin seit Jahrzehnten bei der DKV versichert.Zufriedener kann man nicht sein .Ob per Telefon oder Brief, es gibt aus meiner Sicht nur zufrieden stellende Auskünfte von höflichen Menschen.
Die Leistungen aus meinem Vertrag sind insgesamt ohne jede Beanstandung meinerseits zu bezeichnen.