Die Bearbeitung durch die Beihilfestelle des Landes Berlin war schneller als die Bearbeitung durch die DKV. Das sollte nicht sein! Ich dachte online geht alles etwas zügiger!?!
Grundsätzlich bin ich aber mit den Leistungen der DKV
zufrieden und würde Sie auch weiter empfehlen.
Die Bearbeitung durch die Beihilfestelle des Landes Berlin war schneller als die Bearbeitung durch die DKV. Das sollte nicht sein! Ich dachte online geht alles etwas zügiger!?!
Grundsätzlich bin ich aber mit den Leistungen der DKV
zufrieden und würde Sie auch weiter empfehlen.