Bin schon langjähriger Kunde der DKV-Versicherung im Bereich der Krankenversicherungen. Ich bin äußerst zufrieden mit den Abwicklungen in den Krankheitsfällen.
Kann die DKV-Versicherungsgruppe nur weiterempfehlen.
Anmerken möchte ich das die Betreuung durch einen Außendienstberater etwas rar ist, was bei älteren Personen, welche nicht mit den üblichen Informationsquellen, wie Internet so vertraut sind, sicherlich zu Komplikationen führen kann.
Mit freundlichen Grüßen
***
Bin schon langjähriger Kunde der DKV-Versicherung im Bereich der Krankenversicherungen. Ich bin äußerst zufrieden mit den Abwicklungen in den Krankheitsfällen.
Kann die DKV-Versicherungsgruppe nur weiterempfehlen.
Anmerken möchte ich das die Betreuung durch einen Außendienstberater etwas rar ist, was bei älteren Personen, welche nicht mit den üblichen Informationsquellen, wie Internet so vertraut sind, sicherlich zu Komplikationen führen kann.
Mit freundlichen Grüßen
***