Ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Es gab bei der Erstattung in den vergangenen 40 Jahren keine Beanstandungen. Ich würde die KV weiterempfehlen.
Ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Es gab bei der Erstattung in den vergangenen 40 Jahren keine Beanstandungen. Ich würde die KV weiterempfehlen.