Ich bin seit 1958 bei der DKV versichert. Im Rahmen der jeweils vereinbarten/geltenden Versicherungs-bedingungen erfolgte die Erstattung immer zuverlässig und korrekt.
Bei - eher seltenen - notwendigen Rückfragen oder Änderungsvorgängen waren Ihre Sevice-Mitarbeiter stets
freundlich und entgegenkommend.
Zufriedener Kunde***
Ich bin seit 1958 bei der DKV versichert. Im Rahmen der jeweils vereinbarten/geltenden Versicherungs-bedingungen erfolgte die Erstattung immer zuverlässig und korrekt.
Bei - eher seltenen - notwendigen Rückfragen oder Änderungsvorgängen waren Ihre Sevice-Mitarbeiter stets
freundlich und entgegenkommend.
Zufriedener Kunde***