Ich habe schriftlich einen Leistungsantrag, der sich aus meiner Zusatzversicherung (Sehhilfe) ergibt, gestellt. Der Antrag wurde umgehend bearbeitet und das Geld auf mein Konto überwiesen.
Übrigens nicht zum ersten Mal. Die Bearbeitung erfolgte auch in den zurückliegenden Jahren immer ohne Probleme.
Ich habe schriftlich einen Leistungsantrag, der sich aus meiner Zusatzversicherung (Sehhilfe) ergibt, gestellt. Der Antrag wurde umgehend bearbeitet und das Geld auf mein Konto überwiesen.
Übrigens nicht zum ersten Mal. Die Bearbeitung erfolgte auch in den zurückliegenden Jahren immer ohne Probleme.