Die Leistung wurde direkt zwischen Klinik und DKV abgerechnet. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Das ist perfekt und ich würde das auch so weiterempfehlen.
Die Leistung wurde direkt zwischen Klinik und DKV abgerechnet. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Das ist perfekt und ich würde das auch so weiterempfehlen.