| 04.11.2016 | 22:00 Uhr VerifiziertDie DKV ist grundsätzlich eine seht gute KV und durchaus weiterzuempfehlen.
Allerdings erlebe ich speziell im Bereich Ophthalmologie / Augenoptik bei der Leistungsabrechnung immer wieder unglaublich wenig Sachverstand bzw. kein zeitgemäßes Wissen, was zu nicht nachvollziehbaren Ergebnissen führt. Auch würde ich mir mehr Gespür bei der erneuten Anforderung eines medizinischen Nachweises wünschen - nicht retrospektiv nach erfolgter Rechnungserstellung des Leistungserbringers sondern prospektiv für den zukünftigen Versicherungsfall beim Kunden.
Die Kundenservice Hotline werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen, da hier fast immer nur versucht wird, eine nicht nachvollziehbare Leistungsabrechnung mit noch weniger Fachkompetenz und ohne jede Logik zu rechtfertigen.
Daher vergebe ich für diese Leistungsabrechnung nur 2 Sterne - meine Gesamterfahrung würde ich mit 4 bis 5 Sternen bewerten. Die DKV ist grundsätzlich eine seht gute KV und durchaus weiterzuempfehlen.
Allerdings erlebe ich speziell im Bereich Ophthalmologie / Augenoptik bei der Leistungsabrechnung immer wieder unglaublich wenig Sachverstand bzw. kein zeitgemäßes Wissen, was zu nicht nachvollziehbaren Ergebnissen führt. Auch würde ich mir mehr Gespür bei der erneuten Anforderung eines medizinischen Nachweises wünschen - nicht retrospektiv nach erfolgter Rechnungserstellung des Leistungserbringers sondern prospektiv für den zukünftigen Versicherungsfall beim Kunden.
Die Kundenservice Hotline werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen, da hier fast immer nur versucht wird, eine nicht nachvollziehbare Leistungsabrechnung mit noch weniger Fachkompetenz und ohne jede Logik zu rechtfertigen.
Daher vergebe ich für diese Leistungsabrechnung nur 2 Sterne - meine Gesamterfahrung würde ich mit 4 bis 5 Sternen bewerten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


