Da ich bisher auf Grund meines derzeitig guten Gesundheitszustandes keine Leistungen in Anspruch nehmen musste habe ich keine Erfahrungen.
Alle Kontakte mit der DKV bezogen sich auf die stetig steigenden Krankenversicherungskosten, die ja bei allen Krankenversicherungen ein leidiges Thema sind besonders im Lebensabschnitt als Rentner.
Bezogen auf die Kommunikation mit den DKV-Vertretern bin ich voll zufrieden - freundlich, sachlich und kompetent.
Da ich bisher auf Grund meines derzeitig guten Gesundheitszustandes keine Leistungen in Anspruch nehmen musste habe ich keine Erfahrungen.
Alle Kontakte mit der DKV bezogen sich auf die stetig steigenden Krankenversicherungskosten, die ja bei allen Krankenversicherungen ein leidiges Thema sind besonders im Lebensabschnitt als Rentner.
Bezogen auf die Kommunikation mit den DKV-Vertretern bin ich voll zufrieden - freundlich, sachlich und kompetent.