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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.10.2017 | 18:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
14 Tage nach Einreichen meiner *** Belege erhielt ich bereits meine Leistungsabrechnung und kurz danach war das Geld auf dem Konto. Ein Posten wurde fälschlicherweise gekürzt. Aber nach kurzer Rücksprache mit einer Mitarbeiterin und Klärung des Sachverhalts wurde der Betrag korrigiert und 3 Tage später war die Nachzahlung bereits auf meinem Konto. Ich bin mit dem Service der DKV sehr zufrieden.
14 Tage nach Einreichen meiner *** Belege erhielt ich bereits meine Leistungsabrechnung und kurz danach war das Geld auf dem Konto. Ein Posten wurde fälschlicherweise gekürzt. Aber nach kurzer Rücksprache mit einer Mitarbeiterin und Klärung des Sachverhalts wurde der Betrag korrigiert und 3 Tage später war die Nachzahlung bereits auf meinem Konto. Ich bin mit dem Service der DKV sehr zufrieden.
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Ja