Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.06.2020 | 16:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Bearbeitung der Leistungsanträge. Problemlose Direktabrechnung mit Karl-Olga-Krankenhaus (2019) und Marienhospital (201?) - jeweils in Stuttgart. Hilfestellung bei Brillenrechnungen. Hilfestellung bei Hörgeräten- Reparatur bzw. Ersatz. Zusammengefaßt: Ich kann die DKV weiterempfehlen. Ich bin seit 1966 bei Ihnen mit meiner Ehefrau versichert. Unsere drei Kinder waren vor Ihrer Volljährigkeit mitversichert. Vorschlag: Behalten Sie bitte die schriftliche Antragstellung (auf dem Postwege oder per FAX) für uns Ältere bei- auch wenn wir uns bemühen, mit Tablet etc. uns anzufreunden. Vor einer Veröffentlichung auf Ihrer Website wollen Sie bitte meine Zustimmung einholen. Stuttgart, 9. Juni 2020 . gez. ***
Zügige Bearbeitung der Leistungsanträge. Problemlose Direktabrechnung mit Karl-Olga-Krankenhaus (2019) und Marienhospital (201?) - jeweils in Stuttgart. Hilfestellung bei Brillenrechnungen. Hilfestellung bei Hörgeräten- Reparatur bzw. Ersatz. Zusammengefaßt: Ich kann die DKV weiterempfehlen. Ich bin seit 1966 bei Ihnen mit meiner Ehefrau versichert. Unsere drei Kinder waren vor Ihrer Volljährigkeit mitversichert. Vorschlag: Behalten Sie bitte die schriftliche Antragstellung (auf dem Postwege oder per FAX) für uns Ältere bei- auch wenn wir uns bemühen, mit Tablet etc. uns anzufreunden. Vor einer Veröffentlichung auf Ihrer Website wollen Sie bitte meine Zustimmung einholen. Stuttgart, 9. Juni 2020 . gez. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja