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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2020 | 17:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
im Prinzip sehr guter Serviice. Einziger mangel: wenn eingereichte Rechnungen nicht bearbeitet werden können, weil z.B. noch ärztliche Behandlungsberichte fehlen, erfährt dies der VN erst nach 3 - 4 Wochen in Form einer Ablehnung der Erstattung und kann erst dann mit telef. Nachfrage den Grund der Ablehnung z.B. fehlende Unterlagen erfahren. Dies sollte umgehend beseitigt werden, da es sich bei dieser Art Erstattung es sich meist um 4 - 5 stellige Beträge handelt.
im Prinzip sehr guter Serviice. Einziger mangel: wenn eingereichte Rechnungen nicht bearbeitet werden können, weil z.B. noch ärztliche Behandlungsberichte fehlen, erfährt dies der VN erst nach 3 - 4 Wochen in Form einer Ablehnung der Erstattung und kann erst dann mit telef. Nachfrage den Grund der Ablehnung z.B. fehlende Unterlagen erfahren. Dies sollte umgehend beseitigt werden, da es sich bei dieser Art Erstattung es sich meist um 4 - 5 stellige Beträge handelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja