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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
21.06.2020 | 17:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In dem postalischen Schreiben ist unklar worum es überhaupt geht. Unklare, unvollständige Auflistung. Hat man mehrere Schreiben von der DKV geht der Überblick schnell verloren. Zahlungsempfänger, Kontoinhaber, Bankverbindung etc.sind aufgelistet.... aber das betrifft den Kunden ja gar nicht. Résumé: Zu viel Standard Text & zu wenig kundenfreundlicher personalisierter Inhalt der zum Vorgang paßt. z.B. steht dort: ....wir haben Ihren Leistungsantrag bearbeitet....dabei habe ich gar keinen Antrag gestellt sondern das Krankenhaus hat Rechnung an DKV gestellt d.h. Aufgrund des Vorlegens der Versichertenkarte hat die DKV direkt mit dem Krankenhaus abgerechnet. Ich habe also gar keinen Leistungsantrag gestellt gehabt werde aber über den Vorgang, zudem unvollständig, informiert....u.s.w. Ergo: ...viel geschrieben.... wenig Inhalt.
In dem postalischen Schreiben ist unklar worum es überhaupt geht. Unklare, unvollständige Auflistung. Hat man mehrere Schreiben von der DKV geht der Überblick schnell verloren. Zahlungsempfänger, Kontoinhaber, Bankverbindung etc.sind aufgelistet.... aber das betrifft den Kunden ja gar nicht. Résumé: Zu viel Standard Text & zu wenig kundenfreundlicher personalisierter Inhalt der zum Vorgang paßt. z.B. steht dort: ....wir haben Ihren Leistungsantrag bearbeitet....dabei habe ich gar keinen Antrag gestellt sondern das Krankenhaus hat Rechnung an DKV gestellt d.h. Aufgrund des Vorlegens der Versichertenkarte hat die DKV direkt mit dem Krankenhaus abgerechnet. Ich habe also gar keinen Leistungsantrag gestellt gehabt werde aber über den Vorgang, zudem unvollständig, informiert....u.s.w. Ergo: ...viel geschrieben.... wenig Inhalt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein