Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.07.2020 | 17:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Verbesserungsvorschlag: Die Erstattungsabrechnungen erfolgen teilweise relativ spät. Die postalische Zustellung der Leistungsabrechnung wird über die Servicezusteller sehr spät nach Wochen zugestellt. Die vorgeschlagene ersatzweise "elektronische Abrechnung" - für uns grundsätzlich o. k. - bedarf aber des Einsatzes eines Handy oder Smartphones, welche von uns nicht benutzt werden. Warum geht das nicht wie bei Banken per TAN o. ä.? Schlecht: Die Erstattung von Zahnarztleistungen, insbesondere bei Zahnersatz. Teilweise weniger als ***.
Verbesserungsvorschlag: Die Erstattungsabrechnungen erfolgen teilweise relativ spät. Die postalische Zustellung der Leistungsabrechnung wird über die Servicezusteller sehr spät nach Wochen zugestellt. Die vorgeschlagene ersatzweise "elektronische Abrechnung" - für uns grundsätzlich o. k. - bedarf aber des Einsatzes eines Handy oder Smartphones, welche von uns nicht benutzt werden. Warum geht das nicht wie bei Banken per TAN o. ä.? Schlecht: Die Erstattung von Zahnarztleistungen, insbesondere bei Zahnersatz. Teilweise weniger als ***.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja