| 06.05.2021 | 15:42 Uhr ![]() Der Service und die Leistung der DKV ist grundsätzlich in Ordnung, d. h. die Versicherung macht das, was sie soll.
Kritikpunkt:
die Bearbeitungszeit der eingereichten Anträge dürfte deutlich kürzer sein.
Verbesserungsbedürftig ist, insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Abwicklung für den Kunden und die Versicherung möglichst digital laufen soll, die App und das Web-Interface. Beide sind nicht sehr benutzerfreundlich, es fehlt an Struktur, Übersichtlichkeit und Einfachheit (ease-of-use). Beide Elemente sind sowohl optisch als auch in der Funktionalität auf einem Niveau der frühen 2000er Jahre. Der Service und die Leistung der DKV ist grundsätzlich in Ordnung, d. h. die Versicherung macht das, was sie soll.
Kritikpunkt:
die Bearbeitungszeit der eingereichten Anträge dürfte deutlich kürzer sein.
Verbesserungsbedürftig ist, insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Abwicklung für den Kunden und die Versicherung möglichst digital laufen soll, die App und das Web-Interface. Beide sind nicht sehr benutzerfreundlich, es fehlt an Struktur, Übersichtlichkeit und Einfachheit (ease-of-use). Beide Elemente sind sowohl optisch als auch in der Funktionalität auf einem Niveau der frühen 2000er Jahre. Würde Bank weiterempfehlen Ja |