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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.06.2021 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Viel zu hohe SB von ***,-- ?/Person, was die KV real um ***,--?/Monat verteuert, d.h. statt der ausgewiesenen ***?/Monat sind es in Wirklichkeit ***?. - Bearbeitungszeit der eingereichten Belege (Rechnungen, Rezepte) mit 4 Wochen zu lang. Bezahlte teure Rechnungen belasten in der Zwischenzeit das Konto des Versicherten. Die Bitte um zügige Bearbeitung im Mitteilungsfeld der Belegeinreichung wird ignoriert bzw. nicht gelesen (O-Ton Ihrer Mitarbeiterin, weshalb um eine extra Nachricht per Telefon (!) gebeten wird!!!) Der sog. "Persönliche Ansprechpartner" *** ist nie zu erreichen und meldet sich trotz hinterlassener Nachricht auf der Mailbox nicht.
Viel zu hohe SB von ***,-- ?/Person, was die KV real um ***,--?/Monat verteuert, d.h. statt der ausgewiesenen ***?/Monat sind es in Wirklichkeit ***?. - Bearbeitungszeit der eingereichten Belege (Rechnungen, Rezepte) mit 4 Wochen zu lang. Bezahlte teure Rechnungen belasten in der Zwischenzeit das Konto des Versicherten. Die Bitte um zügige Bearbeitung im Mitteilungsfeld der Belegeinreichung wird ignoriert bzw. nicht gelesen (O-Ton Ihrer Mitarbeiterin, weshalb um eine extra Nachricht per Telefon (!) gebeten wird!!!) Der sog. "Persönliche Ansprechpartner" *** ist nie zu erreichen und meldet sich trotz hinterlassener Nachricht auf der Mailbox nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein