Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.06.2021 | 12:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, die Gesamtleistung ihres Hauses ist überwiegend gut bis sehr gut, insbesondere der Digitalsierungsgrad. Eine Ausnahmesituation wurde allerdings in diesem einen Fall nicht adäquat gemanaged: auf eine dritte Kontaktaufnahme (Upload von Rechnung, 1. Mahnung und 2. Mahnung mit Androhung eines Mahnverfahrens binnen Wochenfrist, alle am Tage nach Posteingang hochgeladen) in derselben Sache wurde trotzt dringender Bitte um umgehende Nachricht zum Sachstand nicht nachrichtlich reagiert. Das Kind ist doch schon bei einer 1. Mahnung in den Brunnen gefallen (nach Industriestandard) und sollte dann eine erhöhte Priorität erhalten. Ein somit notwendig gewordener Anruf bei der Beschwerde-Hotline war dann auch wenig zufrieden stellend: der Mitarbeiter war offenbar kommunikativ nicht geschult und/oder litt an Narkolepsie. Bei allen Belastungen die ich mit zwei kranken Elternteilen habe, wünsche ich mir einen Dienstleister, der uns als Kunden Probleme abnimmt und keine zusätzlichen schafft. Wie eingangs gesagt, gelingt ihrem Haus das aber überwiegend. Mit herzlichem Gruß ***  
Sehr geehrte Damen und Herren, die Gesamtleistung ihres Hauses ist überwiegend gut bis sehr gut, insbesondere der Digitalsierungsgrad. Eine Ausnahmesituation wurde allerdings in diesem einen Fall nicht adäquat gemanaged: auf eine dritte Kontaktaufnahme (Upload von Rechnung, 1. Mahnung und 2. Mahnung mit Androhung eines Mahnverfahrens binnen Wochenfrist, alle am Tage nach Posteingang hochgeladen) in derselben Sache wurde trotzt dringender Bitte um umgehende Nachricht zum Sachstand nicht nachrichtlich reagiert. Das Kind ist doch schon bei einer 1. Mahnung in den Brunnen gefallen (nach Industriestandard) und sollte dann eine erhöhte Priorität erhalten. Ein somit notwendig gewordener Anruf bei der Beschwerde-Hotline war dann auch wenig zufrieden stellend: der Mitarbeiter war offenbar kommunikativ nicht geschult und/oder litt an Narkolepsie. Bei allen Belastungen die ich mit zwei kranken Elternteilen habe, wünsche ich mir einen Dienstleister, der uns als Kunden Probleme abnimmt und keine zusätzlichen schafft. Wie eingangs gesagt, gelingt ihrem Haus das aber überwiegend. Mit herzlichem Gruß ***  
Würde Bank weiterempfehlen
Ja