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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.06.2021 | 16:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kommunikation am Telefon ist gut und freundlich. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl ernst genommen zu werden und die Probleme zu klären. Leider ist die Bearbeitungszeit der Leistungsanträge unerträglich lange. Bearbeitungszeiten von vier Wochen ist leider keine Seltenheit. Dabei ist es egal ob die Rechnung als Foto oder digital über QR-Codes eingereicht wird. Auch die Reaktionszeit auf schriftliche Frage oder die Leistungsabrechnung sind wichtige Kriterien für die Kundenwahrnehmung.
Die Kommunikation am Telefon ist gut und freundlich. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl ernst genommen zu werden und die Probleme zu klären. Leider ist die Bearbeitungszeit der Leistungsanträge unerträglich lange. Bearbeitungszeiten von vier Wochen ist leider keine Seltenheit. Dabei ist es egal ob die Rechnung als Foto oder digital über QR-Codes eingereicht wird. Auch die Reaktionszeit auf schriftliche Frage oder die Leistungsabrechnung sind wichtige Kriterien für die Kundenwahrnehmung.
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Nein