Die Leistungsabrechnungen dauert sehr lange. Beim letzten Mal musste ich fast 5 Wochen warten bis das Geld erstattet wurde. Ausserdem ist der Posteingang des persönlichen Kunden-Logins sehr unübersichtlich. Wenn man mehrere Rechnungen einreicht, verliert man schnell den Überblick. Es sollte möglich sein, beim Anclicken erkennen zu können, um welche Rechnung es sich handelt. Die telefonische Auskunft ist ebenfalls nicht zufriedenstellend. Oft weiss die linke Hand nicht, was die rechte macht....
Die Leistungsabrechnungen dauert sehr lange. Beim letzten Mal musste ich fast 5 Wochen warten bis das Geld erstattet wurde. Ausserdem ist der Posteingang des persönlichen Kunden-Logins sehr unübersichtlich. Wenn man mehrere Rechnungen einreicht, verliert man schnell den Überblick. Es sollte möglich sein, beim Anclicken erkennen zu können, um welche Rechnung es sich handelt. Die telefonische Auskunft ist ebenfalls nicht zufriedenstellend. Oft weiss die linke Hand nicht, was die rechte macht....