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Gesamtbewertung2.0
02.10.2021 | 18:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnungen enthalten keine Angabe, auf welchen Erstattungsantrag sie sich beziehen, auch keinen Hinweis auf den Eingang beii der DKV. Im Post fach ist daher keine Zuordnung von eingegangener Post zu Leistungsanträgen möglich, zumal auch Briefe als Leistungsanträge bezeichnet werden. Die angezeigten Hinweise (eingegangen, bearbeitet, abgeschlossen) sind verwirrend, weil sie weder einem Leistungsantrag noch einem Brief zugeordnet werden können. Der Zugriff auf Leistungsabrechnungen über eine erst per SMS zugesandte Nummer ist zu aufwendig. Rein rechnerisch sind die Leistungsabrechnungen tadellos, inSumme und auch in allen einzelnen Positionen. Ich stehe bereits mit der DKV deswegen erfolglos in Schriftwechsel.
Die Leistungsabrechnungen enthalten keine Angabe, auf welchen Erstattungsantrag sie sich beziehen, auch keinen Hinweis auf den Eingang beii der DKV. Im Post fach ist daher keine Zuordnung von eingegangener Post zu Leistungsanträgen möglich, zumal auch Briefe als Leistungsanträge bezeichnet werden. Die angezeigten Hinweise (eingegangen, bearbeitet, abgeschlossen) sind verwirrend, weil sie weder einem Leistungsantrag noch einem Brief zugeordnet werden können. Der Zugriff auf Leistungsabrechnungen über eine erst per SMS zugesandte Nummer ist zu aufwendig. Rein rechnerisch sind die Leistungsabrechnungen tadellos, inSumme und auch in allen einzelnen Positionen. Ich stehe bereits mit der DKV deswegen erfolglos in Schriftwechsel.
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