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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.10.2021 | 13:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Abrechnung gibt es unterschiedliche Meinungen, die DKV Mitarbeiterin sagte mir am Telefon, dass sie nicht bereit ist eine det. Aufstellung über die Zahlungen zu erstellen. soll ich selber machen, die DKV macht keine Fehler, "***"! Nach einer schriftlichen Anforderung der entsprechenden Unterlagen erhielt ich lediglich 3 handgeschriebene Zettel, ohne Details, das hätte sie sich sparen können, denn geklärt ist nichts, es geht also weiter. Man bekommt zwar eine Meldung der Bearbeitungsdauer wenn man eine E-mail schreibt, diese Dauer könnte man verkürzen, wenn die DKV gleich bei der ersten Nachfrage detaillierte, klare Antworten gibt; somit hätten alle weniger Arbeit!!! Leider muss ich auch öfters feststellen, daß die Rechnungen nicht innerhalb der Zahlungsfrist überwiesen werden. Besser machen: a.) auf die gestellten Fragen det. Antworten b.) Fristen einhalten
Bei der Abrechnung gibt es unterschiedliche Meinungen, die DKV Mitarbeiterin sagte mir am Telefon, dass sie nicht bereit ist eine det. Aufstellung über die Zahlungen zu erstellen. soll ich selber machen, die DKV macht keine Fehler, "***"! Nach einer schriftlichen Anforderung der entsprechenden Unterlagen erhielt ich lediglich 3 handgeschriebene Zettel, ohne Details, das hätte sie sich sparen können, denn geklärt ist nichts, es geht also weiter. Man bekommt zwar eine Meldung der Bearbeitungsdauer wenn man eine E-mail schreibt, diese Dauer könnte man verkürzen, wenn die DKV gleich bei der ersten Nachfrage detaillierte, klare Antworten gibt; somit hätten alle weniger Arbeit!!! Leider muss ich auch öfters feststellen, daß die Rechnungen nicht innerhalb der Zahlungsfrist überwiesen werden. Besser machen: a.) auf die gestellten Fragen det. Antworten b.) Fristen einhalten
Würde Bank weiterempfehlen
Nein