Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.10.2021 | 10:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anruf bei Service *** o 4:30 Min. Frage- Antwort-Spiel mit Sprach"Roboter"; am Ende Weiterleitung zu persönlicher Beratung o 9:00 Min. Warteschleife o Nach 13:30 Min.insgesamt Abbruch der Verbindung durch Besetztzeichen ==> Das ist kein "schlechter" Service, das ist "KEIN SERVICE" ! MfG ***
Anruf bei Service *** o 4:30 Min. Frage- Antwort-Spiel mit Sprach"Roboter"; am Ende Weiterleitung zu persönlicher Beratung o 9:00 Min. Warteschleife o Nach 13:30 Min.insgesamt Abbruch der Verbindung durch Besetztzeichen ==> Das ist kein "schlechter" Service, das ist "KEIN SERVICE" ! MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein