Die Bearbeitungsdauer bei Abrechnungen ist mit oftmals mehreren Wochen zu lang.
Das Servicecenter reagiert auf kritisches Nachfragen damit den Anrufer "wegzudrücken".
Die Onlineübermittlung von Dokumenten funktioniert nicht immer und vom Smartphone nur mit hoher Fehlerquote, so das wir wieder via Post einreichen.
Eine Behandlungsanfrage ist seit Wochen nicht abschließend beantwortet oder zumindest im Postfach der Eingang / Bearbeitung ausgewiesen. Ärgerlich da bis zur Zusage mit der Behandlung gewartet werden muss.
Die Bearbeitungsdauer bei Abrechnungen ist mit oftmals mehreren Wochen zu lang.
Das Servicecenter reagiert auf kritisches Nachfragen damit den Anrufer "wegzudrücken".
Die Onlineübermittlung von Dokumenten funktioniert nicht immer und vom Smartphone nur mit hoher Fehlerquote, so das wir wieder via Post einreichen.
Eine Behandlungsanfrage ist seit Wochen nicht abschließend beantwortet oder zumindest im Postfach der Eingang / Bearbeitung ausgewiesen. Ärgerlich da bis zur Zusage mit der Behandlung gewartet werden muss.