Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.04.2022 | 12:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsanträge können komfortabel über die App eingereicht werden. Diese werden zügig bearbeitet. Evtl.Probleme und Fragen haben sich über die Servicenummer bisher immer unkompliziert klären lassen. Ich vergebe hier nur 4 Sterne, weil bei der Einreichung über die App keine geräteübergreifende Korrespondenz möglich ist. Ich verwende mein Handy und/oder ein Tablet (beides Android) und sehe die Vorgänge nur auf dem Gerät, mit welchem ich die Einreichung gemacht habe. Im Onlinepostfach wiederum sehe ich nicht die eingereichten Dokumente. Das heißt, die komfortable Einreichung ist nur über die App möglich, um die Abrechnung dann aber einzusehen benötige ich wiederum das Online Postfach. Es sollte doch möglich sein die Kommunikation und auch die Abrechnung geräteübergreifend darzustellen.
Leistungsanträge können komfortabel über die App eingereicht werden. Diese werden zügig bearbeitet. Evtl.Probleme und Fragen haben sich über die Servicenummer bisher immer unkompliziert klären lassen. Ich vergebe hier nur 4 Sterne, weil bei der Einreichung über die App keine geräteübergreifende Korrespondenz möglich ist. Ich verwende mein Handy und/oder ein Tablet (beides Android) und sehe die Vorgänge nur auf dem Gerät, mit welchem ich die Einreichung gemacht habe. Im Onlinepostfach wiederum sehe ich nicht die eingereichten Dokumente. Das heißt, die komfortable Einreichung ist nur über die App möglich, um die Abrechnung dann aber einzusehen benötige ich wiederum das Online Postfach. Es sollte doch möglich sein die Kommunikation und auch die Abrechnung geräteübergreifend darzustellen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja