Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
26.01.2016 | 11:57 Uhr
Keine Probleme, sofortige Rückerstattung bei Gebühren von Geldautomaten im Ausland. BITTE arbeitet am Mobile Payment. z.B. Apple Pay !!! Wir Deutschen benutzen noch zu viel Bargeld und wenn die DKB ("Das kann Bank") in das Mobile Payment Geschäft einsteigen würden, dann würden sie auch noch mehr Kunden bekommen im Rahmen der allg. Digitalisierung. Die Generation Y/Z ist offener für mobile Zahlungsmöglichkeiten , als die "älteren" Generationen. Danke
Keine Probleme, sofortige Rückerstattung bei Gebühren von Geldautomaten im Ausland. BITTE arbeitet am Mobile Payment. z.B. Apple Pay !!! Wir Deutschen benutzen noch zu viel Bargeld und wenn die DKB ("Das kann Bank") in das Mobile Payment Geschäft einsteigen würden, dann würden sie auch noch mehr Kunden bekommen im Rahmen der allg. Digitalisierung. Die Generation Y/Z ist offener für mobile Zahlungsmöglichkeiten , als die "älteren" Generationen. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja