Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
01.02.2016 | 21:08 Uhr
Der Kontakt Seitens der Kundenbetreuung ist mehr als mäßig, Auf mehrere schriftliche Antfragen (Auflösung Zuwachssparen) erfolgte keine Antwort. Der Support war bei der Freischaltung des ChipTan-Verfahrens erst nach mehrmaligen Anrufen und Nachfragen hilfreich. Die Zinsen sind bei allen Banken niedrig und die DKB hebt sich hinsichtlich dessen nicht von anderen Banken ab.
Der Kontakt Seitens der Kundenbetreuung ist mehr als mäßig, Auf mehrere schriftliche Antfragen (Auflösung Zuwachssparen) erfolgte keine Antwort. Der Support war bei der Freischaltung des ChipTan-Verfahrens erst nach mehrmaligen Anrufen und Nachfragen hilfreich. Die Zinsen sind bei allen Banken niedrig und die DKB hebt sich hinsichtlich dessen nicht von anderen Banken ab.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja