Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
03.02.2016 | 11:57 Uhr
Beim Support lediglich drei Punkte, weil.... bei einem längeren Auslandsaufenthalt und dem dortigen Verlust meiner Kreditkarte war der Support via Mail und Onlinekonto eine Katastrophe. Erst bekam ich einige Wochen lang gar keine Ersazkarte, nach zweieinhalb Monaten hatte ich dann drei Karten. Mein Eindruck war, jede Mail/Anfrage von mir bearbeitete ein anderer Mitarbeiter und die eine Hand wusste nicht, was die andere tat. Das Ganze trug sich Anfang 2010 zu. Zurück in Deutschland war und ist der Kontakt tadellos, Probleme und Anfragen wurden schnell und versiert gelöst. FAZIT: Bei einem dicken Problem im Ausland kann es unangenehm haken, ansonsten ist der Kontakt als auch das das Onlinebanking übersichtlich und problemlos als auch die 0,-€ Gebühr für Kredit- und EC-Karte sowie die kostenlose Bargeldabhebung weltweit sind super!
Beim Support lediglich drei Punkte, weil.... bei einem längeren Auslandsaufenthalt und dem dortigen Verlust meiner Kreditkarte war der Support via Mail und Onlinekonto eine Katastrophe. Erst bekam ich einige Wochen lang gar keine Ersazkarte, nach zweieinhalb Monaten hatte ich dann drei Karten. Mein Eindruck war, jede Mail/Anfrage von mir bearbeitete ein anderer Mitarbeiter und die eine Hand wusste nicht, was die andere tat. Das Ganze trug sich Anfang 2010 zu. Zurück in Deutschland war und ist der Kontakt tadellos, Probleme und Anfragen wurden schnell und versiert gelöst. FAZIT: Bei einem dicken Problem im Ausland kann es unangenehm haken, ansonsten ist der Kontakt als auch das das Onlinebanking übersichtlich und problemlos als auch die 0,-€ Gebühr für Kredit- und EC-Karte sowie die kostenlose Bargeldabhebung weltweit sind super!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja