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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.03.2017 | 08:44 Uhr
Ich bin ein langjähriger Kunde der DKB und prinzipiell auch zufrieden. Ich finde es gut das die DKB sich auch für FinTechs öffnet und mit diesen kooperiert. Leider investiert die DKB aber sehr wenig in ein modernes Online-Banking Interface. Das ist gefühlt noch auf dem Stand von vor 10 Jahren. Es gibt noch nicht mal eine Suchfunktion für Kreditkartentransaktionen. Da sollte man sich mal die zur österreichischen Sparkasse gehörende Bank "Die Erste" als Vorbild nehmen. Die begeistern mich in der Beziehung immer wieder! (Nein - keine Schleichwerbung, sondern meine ehrliche Meinung).
Ich bin ein langjähriger Kunde der DKB und prinzipiell auch zufrieden. Ich finde es gut das die DKB sich auch für FinTechs öffnet und mit diesen kooperiert. Leider investiert die DKB aber sehr wenig in ein modernes Online-Banking Interface. Das ist gefühlt noch auf dem Stand von vor 10 Jahren. Es gibt noch nicht mal eine Suchfunktion für Kreditkartentransaktionen. Da sollte man sich mal die zur österreichischen Sparkasse gehörende Bank "Die Erste" als Vorbild nehmen. Die begeistern mich in der Beziehung immer wieder! (Nein - keine Schleichwerbung, sondern meine ehrliche Meinung).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja