Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.03.2017 | 09:37 Uhr
Manchmal undurchsichtige Vorgänge oder Entscheidungen (wie Disporamen-Festlegungen). Antworten auf Anfragen per Mail dauern sehr lange im Vergleich zur Konkurrenz. Bei telefonischen Kontaktierungen lange in Warteschleifen. Oftmals sind die Finanzstatuse nicht leicht durchschaubar, weil unerklärliche Verzögerungen sind. Fazit: eine Bank mit Guten Leistungen und Online-Bedienbarkeit. Support und Finanzstatusaktualisierungen sollten schneller werden.
Manchmal undurchsichtige Vorgänge oder Entscheidungen (wie Disporamen-Festlegungen). Antworten auf Anfragen per Mail dauern sehr lange im Vergleich zur Konkurrenz. Bei telefonischen Kontaktierungen lange in Warteschleifen. Oftmals sind die Finanzstatuse nicht leicht durchschaubar, weil unerklärliche Verzögerungen sind. Fazit: eine Bank mit Guten Leistungen und Online-Bedienbarkeit. Support und Finanzstatusaktualisierungen sollten schneller werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja