Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.03.2017 | 13:03 Uhr
Ich bin seit 2010 Kunde der DKB. Bisher wurden alle Probleme ohne Aufwand gelöst. Die Bank sperrtevor ein paar Jahren meinen Zugang, weil auf dem Compzer Viren o.Ä. entdeckt wurden. Zudem ist das Konto kostenfrei und ich kann mit der ebenfalls kostenfreien Visa Karte weltweit bargeld an Automaten abheben. Bereits sehr oft im Ausland sowie deutschlandweit ausprobiert. Einfach Klasse! Weiter so! Lobenswert sind auch die zahlreichen Produkte, wie onlinecashback etc... da ich es manschmal vergesse, würde ich mich über eine automatische Verbindung (wie auch immer das gehen soll, aber heutzutage ist ja alles möglich) der Gutschriften, eventu bei häufig genutzten Onlinehändlern freuen...
Ich bin seit 2010 Kunde der DKB. Bisher wurden alle Probleme ohne Aufwand gelöst. Die Bank sperrtevor ein paar Jahren meinen Zugang, weil auf dem Compzer Viren o.Ä. entdeckt wurden. Zudem ist das Konto kostenfrei und ich kann mit der ebenfalls kostenfreien Visa Karte weltweit bargeld an Automaten abheben. Bereits sehr oft im Ausland sowie deutschlandweit ausprobiert. Einfach Klasse! Weiter so! Lobenswert sind auch die zahlreichen Produkte, wie onlinecashback etc... da ich es manschmal vergesse, würde ich mich über eine automatische Verbindung (wie auch immer das gehen soll, aber heutzutage ist ja alles möglich) der Gutschriften, eventu bei häufig genutzten Onlinehändlern freuen...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja