Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
20.03.2017 | 13:13 Uhr
zunächst: ein kostenloses Produkt wird von mir anders bewertet als ein kostenpflichtiges, nämlich tendenziell besser. Die kostenlose Produkte der DKB bewerte ich deshalb mit gut bis sehr gut. Der Kundensupport war immer hilfreich und freundlich, gut erreichbar. Die Banking-App und das Login für eine Art mobiles TAN-Verfahren könnten nutzerfreundlicher sein, d.h. generell ein richtiges m-TAN-Verfahren anzubieten wäre ein großes Plus.
zunächst: ein kostenloses Produkt wird von mir anders bewertet als ein kostenpflichtiges, nämlich tendenziell besser. Die kostenlose Produkte der DKB bewerte ich deshalb mit gut bis sehr gut. Der Kundensupport war immer hilfreich und freundlich, gut erreichbar. Die Banking-App und das Login für eine Art mobiles TAN-Verfahren könnten nutzerfreundlicher sein, d.h. generell ein richtiges m-TAN-Verfahren anzubieten wäre ein großes Plus.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja