| 20.03.2017 | 14:16 Uhr Ich bin nun seit Jahren bei der DKB. Ich habe nie eine Filiale vermisst. Der Service am Telefon war immer vorbildlich freundlich und VORALLEM persönlich und kompetent, die Kommunikation mit dem Kunden immer angemessen. Ich habe bisher immer das Gefühl gehabt, ernst genommen zu werden und wurde nie "abgespeist". Für Emailkommunikation galt bisher immer - Soviel Informationen wie nötig, so wenig wie möglich - Super. Das Onlineportal ist übersichtlich und gefühlt sehr sicher. Ebenfalls gab es nie Probleme beim Sperren oder Neubeantragungen von Karten, weder bei Giro, noch bei VISA. Ein großes Plus ist die Androit App, welche bei mir fehlerlos arbeitet und tägliche Vorgänge vereinfacht. Die Integrierung von Paypal und Miles&More-Konten in der APP und Online per Desktop ist einfach genial und sehr Kundenfreundlich.
Ich bin bei der DKB absolut zufrieden und würde das Institut jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin nun seit Jahren bei der DKB. Ich habe nie eine Filiale vermisst. Der Service am Telefon war immer vorbildlich freundlich und VORALLEM persönlich und kompetent, die Kommunikation mit dem Kunden immer angemessen. Ich habe bisher immer das Gefühl gehabt, ernst genommen zu werden und wurde nie "abgespeist". Für Emailkommunikation galt bisher immer - Soviel Informationen wie nötig, so wenig wie möglich - Super. Das Onlineportal ist übersichtlich und gefühlt sehr sicher. Ebenfalls gab es nie Probleme beim Sperren oder Neubeantragungen von Karten, weder bei Giro, noch bei VISA. Ein großes Plus ist die Androit App, welche bei mir fehlerlos arbeitet und tägliche Vorgänge vereinfacht. Die Integrierung von Paypal und Miles&More-Konten in der APP und Online per Desktop ist einfach genial und sehr Kundenfreundlich.
Ich bin bei der DKB absolut zufrieden und würde das Institut jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |