Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.03.2017 | 14:38 Uhr
Mitarbeiter im Call center zum teil ahnungslos wenn es kein 0815 fall ist und extrem patzig im Umgang mit Kunden. des weiteren werden gelder nach Buchungsatag und nicht nach Valutatag abgerechnet, welches einem die chance nimmt das optimale aus seinem Kapital rauszuholen. überproportionale gebühren im ordering, wenn man mehr als 10K ordervolument hat. bei 10K sind es ca 10 Eur was 0.1% entrpricht. bei 10.1K sind es 25 eur welches corca 0.25% entspricht ergo wird man bei allen orders zwischen 10K und 25K schlechter gestellt
Mitarbeiter im Call center zum teil ahnungslos wenn es kein 0815 fall ist und extrem patzig im Umgang mit Kunden. des weiteren werden gelder nach Buchungsatag und nicht nach Valutatag abgerechnet, welches einem die chance nimmt das optimale aus seinem Kapital rauszuholen. überproportionale gebühren im ordering, wenn man mehr als 10K ordervolument hat. bei 10K sind es ca 10 Eur was 0.1% entrpricht. bei 10.1K sind es 25 eur welches corca 0.25% entspricht ergo wird man bei allen orders zwischen 10K und 25K schlechter gestellt
Würde Bank weiterempfehlen
Nein