Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.03.2017 | 14:41 Uhr
Bin seit Jahren zufriedener Kunde der DKB. Ich nutze Giro- und Visakonto sowie auch Brokering. Es hat sich immer eine kulante Lösung gefunden, wenn einmal etwas "unklar" war, z. B. bei vom Fremdanbieter berechnete Auslandsgebühren auf Visa-Abhebungen. Schade nur, dass es den DKB-Club nicht mehr gibt; habe mir deshalb noch eine andere Kreditkarte mit Bonussystem zulegen müssen. Einziger Nachteil einer jeden Online-Bank: "Mal eben" größere Beträge ein- oder auszahlen geht halt nicht.
Bin seit Jahren zufriedener Kunde der DKB. Ich nutze Giro- und Visakonto sowie auch Brokering. Es hat sich immer eine kulante Lösung gefunden, wenn einmal etwas "unklar" war, z. B. bei vom Fremdanbieter berechnete Auslandsgebühren auf Visa-Abhebungen. Schade nur, dass es den DKB-Club nicht mehr gibt; habe mir deshalb noch eine andere Kreditkarte mit Bonussystem zulegen müssen. Einziger Nachteil einer jeden Online-Bank: "Mal eben" größere Beträge ein- oder auszahlen geht halt nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja