Auf Antwort per Email wegen einer Anfrage musste ich mehrere Tage warten. Vielleicht ist das der Standard, aber eine innovativere Lösung für den Kundensupport zB durch LiveChat wäre eine von vielen attraktiven Lösung. Das Interface der App als auch der Webseite für Banking und Brokering könnte deutlich intuitiver sein. Damit könnten die Prozesse angenehmer gestaltet werden. Wenn hier andere schreiben es sei ein "Absolut verständlicher Internetauftritt und einwandfreie Bearbeitung", dann liegt das wohl daran, dass diese Personen wenig oder keinen Vergleich haben.
Auf Antwort per Email wegen einer Anfrage musste ich mehrere Tage warten. Vielleicht ist das der Standard, aber eine innovativere Lösung für den Kundensupport zB durch LiveChat wäre eine von vielen attraktiven Lösung. Das Interface der App als auch der Webseite für Banking und Brokering könnte deutlich intuitiver sein. Damit könnten die Prozesse angenehmer gestaltet werden. Wenn hier andere schreiben es sei ein "Absolut verständlicher Internetauftritt und einwandfreie Bearbeitung", dann liegt das wohl daran, dass diese Personen wenig oder keinen Vergleich haben.