| 20.03.2017 | 15:37 Uhr Die DKB, allen voran mit ihrem Girokonto "DKB-Cash", leistet sehr gute Arbeit.
Das Girokonto erfüllt alle Voraussetzungen die man an ein modernes Konto stellt. Der Internetauftritt wird professionell und sehr ordentlich. Die meisten Aktionen sind online und somit ohne weiteren Aufwand, wie beispielsweise Brief oder Telefon, zu bewerkstelligen. Sollte man im Fall der Fälle online scheitern, so konnte der telefonische Support bislang brillieren.
Einziges Manko: Die DKB-Secure-App läuft nicht immer zuverlässig und es existiert keine Push-TAN-App für Nutzer von Windows- und/oder BlackBarry-Smartphones. Grundsätzlich verschmerzbar, wenn es zu Push-TAN eine alternative mobile Möglichkeit (bspw. mTAN) geben würde. Stattdessen wird man auf chipTAN verwiesen. Ein Verfahren welches leider nicht praktikabel für den mobilen Einsatz ist. Die DKB, allen voran mit ihrem Girokonto "DKB-Cash", leistet sehr gute Arbeit.
Das Girokonto erfüllt alle Voraussetzungen die man an ein modernes Konto stellt. Der Internetauftritt wird professionell und sehr ordentlich. Die meisten Aktionen sind online und somit ohne weiteren Aufwand, wie beispielsweise Brief oder Telefon, zu bewerkstelligen. Sollte man im Fall der Fälle online scheitern, so konnte der telefonische Support bislang brillieren.
Einziges Manko: Die DKB-Secure-App läuft nicht immer zuverlässig und es existiert keine Push-TAN-App für Nutzer von Windows- und/oder BlackBarry-Smartphones. Grundsätzlich verschmerzbar, wenn es zu Push-TAN eine alternative mobile Möglichkeit (bspw. mTAN) geben würde. Stattdessen wird man auf chipTAN verwiesen. Ein Verfahren welches leider nicht praktikabel für den mobilen Einsatz ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |