Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2017 | 07:56 Uhr
Insgesamt sehr gut. Einige Rationalisierungsmaßnahmen (bspw nur noch mind. 50€ am Automaten) trüben das sonst gute Image. Es ist halt die Frage wer die Zielgruppe sein soll. Eine "hippe" und "junge" Bank ist es damit nicht mehr, weil man über seine Bank nicht nachdenken will. Ich muss es leider zu oft tun (sehr häufige Änderungen in den Leistungs-/Kostenübersichten, die mich zwar nicht betreffen, aber ich mich trotzdem damit beschäftigen muss).
Insgesamt sehr gut. Einige Rationalisierungsmaßnahmen (bspw nur noch mind. 50€ am Automaten) trüben das sonst gute Image. Es ist halt die Frage wer die Zielgruppe sein soll. Eine "hippe" und "junge" Bank ist es damit nicht mehr, weil man über seine Bank nicht nachdenken will. Ich muss es leider zu oft tun (sehr häufige Änderungen in den Leistungs-/Kostenübersichten, die mich zwar nicht betreffen, aber ich mich trotzdem damit beschäftigen muss).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja