Ich bin zufrieden mit der DKB. Die Mitarbeiter im Service und in den einzelnen Fachabteilungen (Kredit etc.) sind sehr freundlich. Was ich nicht gut finde ist die Kommunikation sehr häufig per Email. Mir ist es schon einige Male passiert, dass Missverständnisse entstanden sind. Wenn man die Sachlage telefonisch besprechen würde , würde das nicht passieren bzw. fragen könnten schnell auageräumt werden.
Die Anfrage zur Stundung meines ratenkredits fand ich - im vergleich zu anderen Banken - recht kompliziert und umständlich.
Ich bin zufrieden mit der DKB. Die Mitarbeiter im Service und in den einzelnen Fachabteilungen (Kredit etc.) sind sehr freundlich. Was ich nicht gut finde ist die Kommunikation sehr häufig per Email. Mir ist es schon einige Male passiert, dass Missverständnisse entstanden sind. Wenn man die Sachlage telefonisch besprechen würde , würde das nicht passieren bzw. fragen könnten schnell auageräumt werden.
Die Anfrage zur Stundung meines ratenkredits fand ich - im vergleich zu anderen Banken - recht kompliziert und umständlich.