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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
21.03.2017 | 10:04 Uhr
Nach meiner Meinung ist das DKB Internet Banking für ältere Semester oder nicht so gewandte DV-Benutzer V I E L zu kompliziert. Und wenn ich dann schriftlich um Hilfe bete werden mir meine Bemühungen mit einem kurzen E-Mail zu Nichte gemacht so dass ich dann aus Südostasien für teueres Geld zusätzlich anrufen muss. Die Wartezeit betrug über 14 Minuten und das Gespräch lediglich 4!!! Die Mitarbeiterin war zwar freundlich und konnte mir helfen, sprach jedoch wie ein Tonband und war nicht in der Lage einen Dialog zu führen. DKB seit Jahren bemängle ich die Sturheit und unsachlichen Hotline Mitarbeiter, auch wenn Ihre Konditionen und Angebote Spitze sind berechtigt es Sie noch lange nicht den Kundendienst kurz zu halten.
Nach meiner Meinung ist das DKB Internet Banking für ältere Semester oder nicht so gewandte DV-Benutzer V I E L zu kompliziert. Und wenn ich dann schriftlich um Hilfe bete werden mir meine Bemühungen mit einem kurzen E-Mail zu Nichte gemacht so dass ich dann aus Südostasien für teueres Geld zusätzlich anrufen muss. Die Wartezeit betrug über 14 Minuten und das Gespräch lediglich 4!!! Die Mitarbeiterin war zwar freundlich und konnte mir helfen, sprach jedoch wie ein Tonband und war nicht in der Lage einen Dialog zu führen. DKB seit Jahren bemängle ich die Sturheit und unsachlichen Hotline Mitarbeiter, auch wenn Ihre Konditionen und Angebote Spitze sind berechtigt es Sie noch lange nicht den Kundendienst kurz zu halten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein