Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
21.03.2017 | 10:17 Uhr
Ich finde es sehr schlecht, dass man nicht neben jeder Kontobuchung sofort den neuen Kontostand ersehen kann, wie das z.B. bei der IngDiba oder der Postbank der Fall ist. Bei mehreren Buchungen muss ich jedesmal erst meinen Rechner zur Hand nehmen, um den letzten und den neuen Kontostand festzustellen und zu kontrollieren. Hier wäre eine Angleichung an andere Banken unbedingt erforderlich. Gut finde ich, dass ich auch weiterhun mit meiner iTAN-Liste arbeiten kann und kein Handy benötige - ich fühle mich so sicherer. Allerdings würde ich aus Gründen der Sicherheit für das Login auch lieber eine längere Pin verwenden.
Ich finde es sehr schlecht, dass man nicht neben jeder Kontobuchung sofort den neuen Kontostand ersehen kann, wie das z.B. bei der IngDiba oder der Postbank der Fall ist. Bei mehreren Buchungen muss ich jedesmal erst meinen Rechner zur Hand nehmen, um den letzten und den neuen Kontostand festzustellen und zu kontrollieren. Hier wäre eine Angleichung an andere Banken unbedingt erforderlich. Gut finde ich, dass ich auch weiterhun mit meiner iTAN-Liste arbeiten kann und kein Handy benötige - ich fühle mich so sicherer. Allerdings würde ich aus Gründen der Sicherheit für das Login auch lieber eine längere Pin verwenden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja