| 21.03.2017 | 10:42 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin begeistert vom Produkt und Service Der DKB. Als ich letztes Jahr in China herumreiste, hattet die DKB gerade einen Technischen Fehler und ich konnte kein Geld vom Girokonto zum Kreditkartenkonto überweisen. Zwar musste ich in einem Hotel Geld für einen Anruf nach Deutschland, also zum Kundenservice zahlen, aber da jemand schnell ans Telefon gegangen ist und sehr kompetent ausgeholfen hat, war ich deswegen nicht negativ gestimmt. Die freundliche Frau am Telefon hat mich netterweise schnell wieder freigeschaltet und sich für die technische Störung entschuldigt. Damit war mein Urlaub gerettet.
Liebe Grüße und vielen Dank für die gute Leistung!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin begeistert vom Produkt und Service Der DKB. Als ich letztes Jahr in China herumreiste, hattet die DKB gerade einen Technischen Fehler und ich konnte kein Geld vom Girokonto zum Kreditkartenkonto überweisen. Zwar musste ich in einem Hotel Geld für einen Anruf nach Deutschland, also zum Kundenservice zahlen, aber da jemand schnell ans Telefon gegangen ist und sehr kompetent ausgeholfen hat, war ich deswegen nicht negativ gestimmt. Die freundliche Frau am Telefon hat mich netterweise schnell wieder freigeschaltet und sich für die technische Störung entschuldigt. Damit war mein Urlaub gerettet.
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