Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
21.03.2017 | 15:14 Uhr
Das "Herz" der Bank, der Online-Auftritt und die Funktionalität, ist nicht in Ordnung. Es ist relativ komplex und unübersichtlich aufgebaut. Die Abrechnung der Kreditkarte kann ich mittlerweile überhaupt nicht nachvollziehen. Die Buchungen kommen mit Verzögerung aber altem Datum an. Meine Bitte zur Einrichtung der Info zum vorhergehenden Kontostand (gibt es bei Norisbank) wurde ignoriert.
Das "Herz" der Bank, der Online-Auftritt und die Funktionalität, ist nicht in Ordnung. Es ist relativ komplex und unübersichtlich aufgebaut. Die Abrechnung der Kreditkarte kann ich mittlerweile überhaupt nicht nachvollziehen. Die Buchungen kommen mit Verzögerung aber altem Datum an. Meine Bitte zur Einrichtung der Info zum vorhergehenden Kontostand (gibt es bei Norisbank) wurde ignoriert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein